Mindblossom Healing Journey


Deine Seelenreise für ein glückliches erfülltes Leben in der Neuen Zeit.

Stell' Dir vor...


... Du beginnst jeden Tag mit Leichtigkeit, weil Du ganz genau weist, wer Du bist, was du kannst und wo Du hinwillst

... Du lässt Dich von Deinem Herzen anstatt von deinem Verstand leiten und ziehst so Dinge zu Dir, die Dich wirklich glücklich machen und für Dich bestimmt sind

... Du bewältigst alle Höhen und Tiefen mit Stärke und Selbstvertrauen, weil Du von innen heraus leuchtest und weist, wie Du dieses Leuchten für Dich nutzen kannst

... Du kreierst dein Leben selbst, als Schöpferin Deiner Realität, und lässt Dich nicht wie eine Marionette lenken. Du lebst nicht mehr im Mangel, sondern in purer Fülle.

Begib Dich dafür mit mir auf eine Reise zu mehr Sein statt Tun, mehr Fühlen statt Denken, mehr Freude statt Sorgen, mehr Machen statt Aushalten und mehr Aufblühen statt Ausbrennen!

Auf Deiner Mindblossom Healing Journey begleite Ich Dich über drei Monate auf Deinem spirituellen Weg zu innerer Stabilität, Wachstum, Selbstliebe und Gesundheit. 

Du erhältst individuell auf Dich zugeschnittene Sound & Energy Healing Sessions, ergänzt von Spiritual Coaching. Dabei lernst Du, wie Du aus dem Mangel heraus in Deine Fülle gehst und Dir mit Leichtigkeit und Liebe genau das Leben erschaffst, das Du Dir erträumst!

Diese Inhalte warten auf Dich:


  • 3 Individuelle Sound & Energy Healing Sessions (Klangmassage, Kristallklang-Session, Chakra Balancing) inklusive 30 Min. Spiritual Coaching in jeder Sitzung


  • Grundlagen der Energielehre + Die Universellen Gesetze


  • Einfache Übungen der Energiemedizin nach Donna Eden, die Du auch selbst zu Hause machen kannst


  • Grundlagen zu unterstützenden Tools auf deiner Reise (z.B. Kristalle, Ätherische Öle, Räucherwerk, etc.)


  • Meditation & Bewusstseinsarbeit


  • High Frequency Living


  • Manifestation


Let your mind blossom!

Nach Deiner Journey hast Du...


  • mehr Klarheit darüber, wer Du im tiefsten Inneren als schöpferische Seele bist, was Dich ausmacht und was für ein Leben Du führen willst


  • wieder eine stärkere Verbindung zu Dir selbst aufgebaut und kennst nun abseits Deines physischen Körpers auch Deinen Energiekörper


  • einfache, aber tiefgehende energetische Techniken (Akupressur, Klopftechniken, Selbstmassage, etc.) für Dich erlernt, die Du von nun an selbstständig anwenden kannst, um Deine körperliche, mentale und emotionale Gesundheit zu stärken und im wahrsten Sinne des Wortes "Energie zu tanken"


  • herausgefunden, was Spiritualität für Dich bedeutet, wie Du sie als inkarnierte Seele auf dieser Welt ausleben willst, und welche spirituellen Praktiken Dich dabei unterstützen können

Dein Programm umfasst...


  • Unverbindliches kostenloses Kennenlerngespräch


  • 12 Einzelsitzungen in Form von wöchentlichen Sessions à 90 Min (Klangtherapie, Energiemedizin, Spiritual Coaching)


  • Schriftliche Info- und Übungsmaterialien


  • Vier individuelle Video- und Audioaufnahmen zur Wiederholung und Vertiefung der gemeinsamen Übungen


  • Preis auf Anfrage

Das klingt interessant für Dich?

Gerne nehme Ich mir Zeit für ein Gespräch mit Dir. Darin lernen wir uns ein wenig kennen und Du kannst danach entscheiden, ob Du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Du hast vorher noch Fragen? Dann wirf' gerne einen Blick auf diese FAQs:

Was bedeutet eigentlich Energielehre und was versteht man unter Energiemedizin?

Created with Sketch.

„Ich habe einfach keine Energie mehr“, „Ich muss mal wieder meine Batterien aufladen“, oder auch „Mit Dir bin Ich einfach auf einer Wellenlänge“. All diese Sätze aus unserem Alltag zeigen: Energie ist in jedem von uns und wir können sie spüren. Schon Einstein sagte: „Alles ist Energie“. Sie ist die treibende Kraft hinter allem was wir sehen und wissen. 

 

Meist wird Energie im gesundheitlichen Kontext jedoch erst zum Thema, wenn zu wenig oder gar keine mehr da ist (z.B. Fatigue Syndrom, Burnout). Energielose Zustände sind anstrengend, können aber verhindert werden. Besonders Frauen sind dahingehend gefährdeter als Männer, aber glücklicherweise auch prädestiniert für die Arbeit mit (ihren) Energien.

 

Am Anfang scheint es eventuell etwas merkwürdig und ungewohnt, da Energie unsichtbar ist und vielen Menschen in der heutigen Gesellschaft das Bewusstsein dafür fehlt. Sie kennen nur das System der westlichen Schulmedizin, das die Krankheit und nicht die Gesundheit in den Vordergrund stellt und den Körper eher als ein Behältnis für Knochen und Organe sieht. Es beruht darauf, dass Behandlungen erst dann zum Einsatz kommen, wenn der Mensch krank ist. In der Energiemedizin geht es zwar auch um die Linderung von Symptomen, aber mehr noch steht die Erhaltung der Gesundheit und Prävention von Innen heraus im Fokus. Erfreulicherweise finden die praktischen Techniken der Energiemedizin langsam Einzug in die konventionelle Schulmedizin. Zum Beispiel ermöglichen immer mehr US-amerikanische Krankenhäuser ihren Patienten, ihr Energiefeld vor und nach einer Operation, Chemotherapie, Bestrahlung oder einem anderen Eingriff ausgleichen zu lassen. Durch das Verändern des Energiefeldes wird ein Domino-Effekt auf chemische Vorgänge im Körper ausgelöst. Dies können wir z.B. allein schon blitzschnell mit der Kraft glücklicher oder trauriger Gedanken beeinflussen, denn Gedanken sind nichts anderes als energetische Impulse im Gehirn. 

 

Meiner Meinung nach sind wir zu so viel mehr im Stande, als wir denken und sollten unsere Fähigkeiten des Körpers bewusst nutzen. Er kann Wunden selbstständig heilen, auf Gefahren reagieren, mit Stress umgehen und mit seinen Energien Zellen in Schwung bringen, die die Arbeit unserer Organe koordinieren. Unser Körper schlägt Alarm, wenn etwas nicht in Ordnung ist und wir können ihn mit Energiearbeit dabei unterstützen, wieder alles ins Lot zu bringen. 

 

Energiearbeit hat dabei viele Gesichter. Ich selbst wende am Liebsten Techniken der Energiemedizin von Donna Eden an (v.a. Akupressur, Klopftechniken, energetische Massagen, etc.), Übungen aus dem Qi Gong, Meditation sowie die Manifestationslehre von Joe Dispenza. Auch Einflüsse von Reiki binde Ich gerne mit ein. 

 

Auch Du kannst lernen, bewusst mit Deinen Energien umzugehen, sie mit Hilfe von bestimmten, einfachen Übungen auf ein höheres Schwingungsniveau zu heben und somit selbst Deine Gesundheit zu verbessern. Wenn Du Deine Energiesysteme täglich nur ein paar Minuten pflegst, so wie du ja auch Zähne putzt, dann kannst Du nicht nur Krankheiten besser abwehren, sondern Dein ganzes Leben mit mehr Vitalität, Freude und Gelassenheit führen.

Brauche Ich irgendwelche Vorkenntnisse oder bestimmte Fähigkeiten?

Created with Sketch.

Nein, jeder kann sich auf die Mindblossom Healing Journey begeben, Sound & Energy Healing für sich entdecken und wirksam nutzen. Unabhängig von Alter, Vorwissen oder Fähigkeiten. Ein wenig Offenheit und Interesse an Energiearbeit und Spiritualität sollte jedoch vorhanden sein. 

Ich bin momentan wegen bestimmter Beschwerden beim Arzt und/oder Psychotherapeut. Soll Ich die Behandlung(en) nun abbrechen?

Created with Sketch.

Nein, bitte nicht. Sound Healing und Energieanwendungen fördern Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit und sind äußerst gut geeignet, um therapeutische Maßnahmen im schulmedizinischen und im naturheilkundlichen Sinn zu unterstützen. Sie ersetzen aber nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten. 

Kann Ich selbst etwas tun, um meine Mindblossom Healing Journey bestmöglich zu gestalten und zu unterstützen?

Created with Sketch.

Um die Veränderungsprozesse oder gesundheitliche Vorbeugung, die Du Dir wünschst zu fördern, ist es wichtig mit Offenheit und Motivation dabei zu sein. Mach‘ Dir bitte immer wieder bewusst, warum genau Du Diese individuelle Reise mit mir gehen willst und was Deine konkreten Ziele sind. Das hilft Dir auch an schwereren Tagen motiviert und fokussiert zu bleiben. Bleibe stets offen für Neues, lass‘ Dich auf neue Themen und Erfahrungen ein, und schau einfach, was dabei passiert...

 

Für die Wiederholungen zu Hause empfehle ich, Dir einen kleinen Ruheort zu schaffen, an dem Du Deine Übungen für Dich machen kannst. Richte Dir einen gemütlichen Platz ein, an dem Du ungestört bist und Dich vollkommen wohl fühlst. Dort können Dich auch kleine „Helferlein“ unterstützen, um Deine Frequenz zu erhöhen und Deine Energien hoch zu halten. Hierzu gestalte Ich eine eigene Session mit Dir und zeige Dir, welche wichtigsten Kristalle, ätherischen Öle oder Räucherwerk Dir wann helfen können und warum das so ist. 

 

Nach den Einzelsessions in meiner Praxis solltest Du bitte darauf achten viel stilles Wasser zu trinken, um die angestoßenen Reinigungs- und Selbstheilungsprozesse zu unterstützen. Außerdem solltest du Deinem Körper und Geist danach etwas Ruhe gönnen.