Räumlichkeiten

Praxisraum

Heilpraxis Außenalster in der Alsterchaussee 3, HH Harvestehude

Anfahrt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Haltestelle "Hallerstraße" oder
Buslinie 19 Haltestelle "Alsterchaussee"
Parkmöglichkeiten

Parkhaus im "Pöseldorf-Center"

Kontakt
+49 160 4063500
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag: 9:00 - 13:00 sowie 14:00 - 20:00
Adresse
mindblossom - entspannt leben®
Marielle Stegkemper
Alsterchaussee 3
20149 Hamburg

Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen. Alternativ kannst Du auch gerne einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir buchen und wir klären gemeinsam, welches Mentoring das richtige für Dich ist.

Ist das Mentoring ausschließlich für Selbstständige?

Ja, ich habe den Mindblossom Prozess speziell für selbstständige Coaches und ihre Herausforderungen und Bedürfnisse während der Gründungsphase ihrer Selbstständigkeit entwickelt.

Benötige ich irgendwelche Vorkenntnisse für das Mentoring?

Nein, Du benötigst keinerlei Vorwissen. Ein gewisses Interesse an Meditation, Persönlichkeitsentwicklung und Bewegung sollte aber vorhanden sein.

Findet das Mentoring ausschließlich online statt?

Im 1 zu 1 Mentoring begleite ich Dich wahlweise online via Zoom oder in Person in meinen Räumlichkeiten in Hamburg.

Das Gruppenmentoring der Mindblossom Academy findet ausschließlich online statt.

Ist das Gruppenmentoring auch etwas für mich, wenn ich eher der still und zurückhaltend bin?

Das ist vollkommen in Ordnung.
Es steht Dir komplett frei Dich mit einzubringen oder aktiver Zuhörer zu sein. Jedoch nimmst Du am meisten mit, wenn Du aktiv am Gruppengeschehen teilnimmst und Dich mitteilst. In manchen live Mentoring-Sessions wird esaußerdem aktive Gruppenübungen geben. Ich schaffe für alle Teilnehmer einen vertrauensvollen Raum in dem sich jeder gerne öffnet und zeigt, um gemeinsam zu wachsen und das meiste aus dem Mentoring für sich und alle mitzunehmen und zu geben.

Was ist, wenn ich an einem der live Gruppenmentorings nicht teilnehmen kann?

Die Mentorings werden aufgezeichnet und in der geschlossenen Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt. Falls Du im Anschluss Fragen zu den Inhalten hast, kannst Du gerne in den Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen in der Facebook-Gruppe gehen oder Dich per E-Mail (siehe oben) bei mir melden.

Emotionscoaching - was ist das eigentlich genau und wofür ist es gut?

Die Breite an Themen, bei denen ein Emotionscoaching helfen kann, ist riesig. Ich persönlich habe mich entschlossen, mich mit meinem Mindblossom-Mentoring an junge Gründerinnen und Gründer zu richten. Die Macher, Denker und Leader unserer Zeit. Menschen, die in ihrem Leben als Selbstständige immer wieder vor besonderen Herausforderungen stehen und diese bewusst und smart handeln wollen.

Du denkst jetzt vielleicht: „Meine Herausforderungen bewältige ich schon ziemlich gut und ohne großen Stress. Ich brauche so etwas nicht.“ Doch auch die Besten und Erfolgreichsten Leader stehen jeden Morgen vor der Aufgabe, mit verschiedensten Emotionen umzugehen. Mit ihren eigenen und den von anderen. Vor allem für Letzteres benötigst Du gerade in Zeiten von Corona emotionale Intelligenz und Kompetenz.

In meinem Coaching lernst Du, die Hürden und Herausforderungen Deiner Gefühlswelt zu meistern, Deine eigene emotionale Grammatik zu lesen, Deine emotionale Intelligenz zu schärfen und sie zielgerichtet als Erfolgstool für Dein Business zu nutzen. Denn aus den richtigen Emotionen entstehen die richtigen Entscheidungen, das richtige Handeln und somit Dein Erfolg!

Kontaktiere mich

Schreib mir eine Nachricht

Ich freue mich besonders über Anfragen zur Kooperation von Online-Magazinen und Printmedien

Vielen Dank! Deine Nachricht wurde übermittelt.
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es etwas später erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiere mich bitte direkt über die E-Mail Adresse oben.