Crystal Clearing

Du sehnst Dich nicht nur nach tiefer Entspannung, sondern auch nach mehr Klarheit und Leichtigkeit? 

Dir fällt es momentan schwer, Dich zu konzentrieren?

Du möchtest Dich verändern, Dir fehlt aber der Fokus? 

In meiner Sound & Energy Healing Session "Crystal Clearing "geht es um innere Klarheit und Leichtigkeit. Zarte herzöffnende Klänge lassen Dich entspannen und erschaffen ein negativ-ionisierendes Feld um Dich herum. Solch ein Feld umgibt Dich z.B. im Wald oder bei fließendem Wasser in der Natur. Es ist für die körperliche und mentale Gesundheit extrem wichtig, jedoch in unserer heutigen Umwelt vor allem in Großstädten nicht mehr so leicht zu finden. 

Die sanften sphärischen Klänge hüllen Dich darin ein und bieten Raum für Reinigung, Heilung, Klarheit und Veränderung. Ihre Wirkung ist dabei so intensiv, dass bereits eine Behandlung von 30 Minuten ausreicht.

Zu Beginn der Crystal Clearing-Session führe Ich Dich mit einer kurzen Klangschalenmassage in die Entspannung. Anschließend lasse ich eine Klangwolke aus den Tönen und Schwingungen von Kristallklangschalen, Kristallstäben und einer Kristall-Lyra entstehen. Dabei kommt vor allem die handgemachte Kristall-Lyra zum Einsatz, die aus 99,9% Kristall besteht. Durch ihre spezielle Zusammensetzung und ihre therapeutischen Aktivierungssysteme werden von der Kristall-Lyra


  • Energien abgegeben, die uns im Innersten berühren
  • Stress abgebaut und beide Gehirnhälften ausgeglichen
  • Blockaden und alte Informationen aus den Zellen gelöst
  • Fokus, Klarheit und Kreativität gestärkt
  • Veränderungsprozesse unterstützt
  • Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude geschaffen


und vieles mehr!


Meine Kristall-Lyra stammt von dem Kanadier Gaudry Normand (Pionier und Erfinder dieser wundervollen Quarzophone). 

Nach dem Sound Healing wende ich bestimmte Techniken und Übungen der Energiemedizin an (Akupressur, Klopftechniken, energetische Massage, Reiki, etc.), um Dein energetisches System zu stärken, Dich zu Erden sowie Harmonisierung und Ausgleich auf allen Ebenen zu schaffen. Hierbei nutze ich u.a. die Unterstützung von Heilsteinen/Kristallen.

Umrahmt wird die Session mit einem ätherischen Öl oder Räucherwerk Deiner Wahl. 
Sie endet mit einem kurzen Nachgespräch. 

Dauer: 60 Minuten
Preis: 80,-€

Vorteilspreis im 5er Paket: 380€
In einer Studie vom Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. konnte nachgewiesen werden, dass nach einem wiederholten Behandlungszeitraum von 5 Klangmassagen positive Veränderungen in der Stressverarbeitung und dem Körperbild (Zunahme an vitaler Körperdynamik, Abnahme von ablehnender Körperbewertung) stattfinden.
Ratenzahlung möglich.

Hinweis

Es werden keine Therapie- oder Heilungsversprechen abgegeben. Die Sound Healing und Energieanwendungen können Wohlbefinden und Gesundheit fördern und sind äußerst gut geeignet um therapeutischen Maßnahmen im klassischen schulmedizinischen und im naturheilkundlichen Sinn zu unterstützen. Sie ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Physiotherapeuten.